Kurse suchen & buchen - einfach und schnell!

Die Bildungsangebote des Bildungszentrums zeigen sich auf einer eigenen Internetseite im frischen Design.

Die Informationen sind klar strukturiert und für jedermann unkompliziert abrufbar. Ihren Meister- oder Weiterbildungskurs können Sie schnell und unkompliziert finden und buchen.

In drei Klicks sind Sie direkt in Ihrem gewünschten Lehrgangsangebot.
    Wenn Sie nicht gleich buchen möchten, beraten wir Sie individuell zu Ihren Weiterbildungsmöglichkeiten sowie zu den attraktiven Möglichkeiten der finanziellen Lehrgangsförderung. Rufen Sie uns an, mailen Sie uns oder nutzen Sie alternativ unseren Rückruf-/Rückmail-Service über den Button 'Mehr Informationen'.

Schauen Sie rein!

Zu den Bildungsangeboten